Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Betriebsausflug 2022

Am 07.10.22 trafen wir uns um 8:30 Uhr zum deftigen Handwerkerfrühstück in unserer Firma. Gemeinsam fuhren wir nach Bad Harzburg. Nach einem Teamfoto starteten wir in drei Gruppen zu unseren Aktivitäten. Eine geführte Pilzwanderung, ein Besuch in der Sole-Therme oder Adventure Golf standen zur Auswahl. Um 13 Uhr ging es mit der Seilbahn auf den Burgberg. Wir aßen in Plumboohms Aussichtsreich zu Mittag. Lustig ging es dannach mit der Schwebebahn zurück zum Treffpunkt. Eine toller Tag. - Danke SNT Team -

Auch in diesem Jahr waren wir beim Markt der Möglichkeiten, organisiert von der Gesamtschule Henriette Breymann in Wolfenbüttel, dabei. Es war ein voller Erfolg. Wir stellten unsere Ausbildungsberufe und Praktika im Handwerk vor. Danke an dieser Stelle auch Devin und Tom für eure tolle Präsentation.Ebenfalls Danke dem Team der -Koordination Berufsorientierung der HBG- tolle Plattform und tolles Konzept.

Ausbildungsstart 2022

Unsere Azubis heißen die " Neuen" am 01.09.2022 zum Ausbildungsstart herzlich willkommen. Wir wünschen euch einen tollen Ausbildungsbeginn - Fabienne, Boas, Marcel und Tom !

Außenausstellung 2022

Die Außenausstellung 2022 ist fertig:

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem exklusiven und hochwertigen Sonnenschutz- und Terrassenüberdachungen.

  SNT News-SNT News- SNT News-SNT News

Wir haben uns wieder fortgebildet. Firestorm-Safety_Ug war bei uns

und hat uns im Erste Hilfe Lehrgang wieder fit gemacht in Theorie und Praxis. 

                                      Dezember News

Am 10.12.2021 hat die Tischlerei SNT in Zusammenarbeit mit der Organisation „walfdfuermorgenE.V. in Goslar eine Umweltaktion in Form eines Betriebsausfluges gestartet.
Ziel dieser Aktion war es, Bäume zu pflanzen und ein Gatter zu bauen. Mit der erbrachten Leistung pflanzen wir unseren Wald von Morgen und sichern uns damit u.a. auch unseren geliebten Rohstoff Holz.
Wir trafen uns um 8.00 Uhr zu einem kleinen Picknick auf dem Parkplatz Am Osterfeld im Freien, um dann gestärkt die Pflanzaktion zu starten .Gemeinsam etwas zu schaffen stärkt unser Team und das ist im Arbeitsalltag ein wesentlicher Garant für unseren Erfolg.

Zum Seitenanfang